Unwichtig

Diskutiere Unwichtig im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; stand hier mal waS???
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dazu gibts doch die Möglichkeit, die Daten im Profil zu hinterlegen, dann kann man jederzeit bei nem bestimmten User die Sachen abfragen.

the doctor

the doctor

Nagut...

ich heisse Sebastian , bin 16 Jahre alt, Berufsschüler und fange demnächst eine Ausbildung zum Elektriker an.

Meine Freizeit gestalte ich hauptsächlich an PC (Mediengestaltung, Webdesign, Winoarden und auch zocken), und an der Gitarre.

Michel

Michel

"Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt...In 66 Jahren fahre ich nach Island...und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal." :D

the doctor

the doctor

Wow, nun kann ich mir ein richtig gutes Bild von dir Machen Michl :aah

Alter Sack :P

the doctor

the doctor

Achsooo, ich dachte in diesem thread geht es darum sich selbst zu beschreiben :blush

Thema:

Unwichtig

Unwichtig - Ähnliche Themen

Canon Ip3600 wird nicht erkannt: Huhu. Ich habe den IP3600 aber meine 2 Rechner mit Win 10 erkennen den nicht. Rechts stand zwar erkannt im Benachrichtigungsfenster aber unter...
Nach Update auf Win 11 → Mailprogramm Thunderbird gelöscht???: Habe nun heute doch mal den kleinen Läppi (Asus Zenbook13 UX325) auf Win 11 aktualisiert... Nach Abschluß und Neuinstalltion war nun mein Mozilla...
Suchmaschine in Opera personalisieren - So kann man in Opera verschiedene Suchmaschinen nutzen: Mittlerweile ist der Opera Browser. aus vielen verschiedenen Gründen. bei vielen die erste Wahl und auch die Optionen zur Anpassung gehören da...
GELÖST Driver Updater bei CC Cleaner: Hallo. Da der Driver Updater beim CC Cleaner ja erst neu ist, und ich mich da auch nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob ich den bedenkenlos...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Oben