Unwetter live: Orkan-Plug-ins für Google Earth

Diskutiere Unwetter live: Orkan-Plug-ins für Google Earth im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Orkantief "Kyrill" mit Böen bis zu 150 km/h fegt heute über Deutschland hinweg. Alle Wetterportale informieren im Internet über die aktuellen...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Das Orkantief "Kyrill" mit Böen bis zu 150 km/h fegt heute über Deutschland hinweg. Alle Wetterportale informieren im Internet über die aktuellen Ereignisse.

Mit Hilfe kleiner Plug-ins können Sie in Google Earth den Sturm live verfolgen. Wir haben drei der besten Plug-ins gesammelt und bieten diese kostenlos zum Download an.

Download: Orkan Kyrill für Google Earth

Quelle: CHIP Online (chip.de)

the doctor

the doctor

Threadstarter
Interessiert mich persönlich nicht, scheint aber ganz witzig zu sein :sing

N

nambrot

ich find es nicht so toll.....
wird sowieso voll übertrieben
nach der 4. schluss
und bis jetzt kein einziges laues lüftchen......,
ich wollte eigentlich mit webcmas dat verfolgen geht aber wohl nich
wär ganz cool so ein hurrican mal aus der nähe zu sehen;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
wenne drin stehst vergeht dir aber dann die lust :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Bei mir auf der Terrasse stand vorhin noch ein Sandkasten:flenn

Zu google, recht interessant das mit den Stürmen...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei uns hats heute Nachmittag kräftig gestürmt. Mir hats gereicht. Bin froh, dass es jetzt wieder ruhiger ist.

F

FTP^^

Die 15m Tanne unseres Nachbarn liegt jetzt bei uns im Teich....mal schauen was die nacht noch bringt :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So langsam wirds hier in Bochum auch ruhiger.Gut das ich ne Versicherung habe die für Sturmschäden zahlt.Satellitenschüßel hängt auf halb 8 und einige Dachziegel sind bei mir hier runtergeknallt.
So stark empfand ich den Sturm ansich nicht,schlimmer war das im Jahr 1991 als der Sturm Detlev über uns zog.Da war das ganze Dach abgedeckt und einige Bäume wurden entwurzelt.
Plug in ist ganz nett@the doctor

frankbier

frankbier

Dafür habe ich kein Google benötigt, ein Blick aus dem Fenster hat gereicht.
Von Gestern Abend ca 20 Uhr bis Heute Früh 4 Uhr war er da. :aah
Von 22Uhr bis 8Uhr hatte ich kein Strom. Ich bin froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist.:cheesy

Dosenbomber

Dosenbomber

Seit mir nicht böse, ich bin zwar auch ein Wetter-Phänomenliebhaber - allerdings wenn Sachen & Personen dabei zu schaden kommen - hört für mich defnitiv der Spass auf. Allen voran da ich bei der frw. Feuerwehr bin und ich gestern bei 12 Einsätzen dabei gewesen war (12 Einsätze habe ich max im Monat). Das war weit weniger okay.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gestern Morgen sah man erst einmal was richtig Sache war.
Bin auch froh das der Spuk vorbei ist.Hatte gestern genug Laufereien deswegen...Versicherung,neue Sat-Schüßel und dann noch an die 28 Dachpfannen neu eingedeckt.:wacko

the doctor

the doctor

Threadstarter
bei uns blieb zum Glück alles heile. Irgendwo soll ein Baum umgefallen sein, hat aber niemanden erwischt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wird schon wieder stürmisch hier,geht das schon wieder los.:blink

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hier bläst es auch wieder ganz schön kräftig.

@Fireblade: "Winboardfan" :up

Thema:

Unwetter live: Orkan-Plug-ins für Google Earth - Ähnliche Themen

• windows live mail

windows live mail: ich rufe meine t-online mails über "Windows live mail" ab. Lösche ich nun eine e-mail in Windows live mail, wird diese auch im "e-mail center" der...
  • windows live mail

windows live mail: ich rufe meine t-online mails über "Windows live mail" ab. Lösche ich nun eine e-mail in Windows live mail, wird diese auch im "e-mail center" der...
  • Elements of War - Neue Bilder zum Unwetter-Strategiespiel

Elements of War - Neue Bilder zum Unwetter-Strategiespiel: Hallo Screenshots ;) Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
  • Unwetter

Unwetter: Regnwet es auch bei euch so dolle? Und stürmt es auch so sehr?
  • Unwetter im Südwesten Deutschlands

Unwetter im Südwesten Deutschlands: Na, lebt ihr noch alle? ;) Wir haben Wasser im Keller und der Garten ist eine einzige Katastrophe. Im Mainzer Haupbahnhof heißt es "Land...