Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken!

Diskutiere Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich war gerade bei meinen Opas/Omas W10 _ Laptop - ALLES GEKILLT - ALLES WEG! TRAUMA (BEI MIR)!!! Dank Systemwiderherstellung konnte ich...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.462
Ich war gerade bei meinen Opas/Omas
W10 _ Laptop - ALLES GEKILLT - ALLES WEG! TRAUMA (BEI MIR)!!!

Dank Systemwiderherstellung konnte ich DESKTOP-IKONS (DIE ZU 100% das Gerät / bei denen die Bedienung ausmachen) wieder zurück holen!

Ohje, immer wieder muß man erklären: oben rechts ''Schliessen'' ... Runterfahren, xxxx 100erte Anweisungen ...

Aber die haben so extrem Blut geleckt - ohne googeln zu können gehen die auf die Barrikaden (also nochmal auf PC / Laptop verzichten zu müssen).

Heute haben wir ''Module'' beschriftet: "USB-Verteiler'', KARTENLESER'', ''SD-KARTE'' ....

Das liesst sich aber so einfach - die Realität ist eine völlig andere! Viel schlimmer ... :blink
 
D

Dambo

Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
228
Standort
links von Linz (OÖ)
Ähmmm, ja ... aber wie wird's uns einmal gehen mit Dingen, die es jetzt noch nicht gibt ... mit Dingen, von denen wir uns nicht einmal vorstellen können, daß es sie jemals geben kann ... wo wir noch nicht einmal die Zeichen haben, um sie zu beschriften (wie das @, das vor 30 Jahren auch noch kaum einer kannte) ... :unsure
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.462
Ähmmm, ja ... aber wie wird's uns einmal gehen
Ja. das ist ja das Schlimme. Wenn man nicht mitwächst. Deshalb wird mir jetzt auch erst das Simpelste klar, was es bedeutet dies zu beherrschen.

... dazu noch - es sind Millionen ohne jeglichen Schutz unterwegs!!! Zumindest wird auf diesem Rechner jegliche Personalisierung ausgeschlossen!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
26.174
Alter
53
Standort
Thüringen
Überhaupt jede Form der automatischen Aktualisierung;sei es der Browser,Flash Player oder Windows selbst....
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.462
Und genau für diese Zielgruppe ist auch die Zwangsupdate Funktion in Windows 10 kein Fehler.
Stimmt!
Ich war bisher ein extremer Gegner von W10. Habe nun aber auch Blut geleckt. Läuft alles wie geschmiert und man kann sich fast alles wie gewohnt einrichten. Zudem tochscreentauglich. Keine Ahnung ob das bei W7/8 auch schon ging. Gefällt mir jedenfalls viel besser als Android auf m Tablet, was die vorher hatten und nach 3 Monaten auf die Fliesen haben fallen lassen.
 
Thema:

Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken!

Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken! - Ähnliche Themen

  • Molektronik - Unvorstellbare IT Dimensionen

    Molektronik - Unvorstellbare IT Dimensionen: Ist jemandem Molektronik ein Begriff? Diese Technik wird meiner Meinung nach sich irgenwann (20 oder 30 Jahren?) durchsetzen und extreme...
  • Silvester ohne Dinner for One unvorstellbar!!

    Silvester ohne Dinner for One unvorstellbar!!: Dinner for One Absolut Kult,muß man gesehen haben,ich schaue es jeden Silvester. :rofl1
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

    PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes

    Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes: <p>Die Inbox Data Warehouse Cubes in System Center Service Manager (SM) 2016 Technical Preview 5 verfügen nun über <a...
  • Ähnliche Themen
  • Molektronik - Unvorstellbare IT Dimensionen

    Molektronik - Unvorstellbare IT Dimensionen: Ist jemandem Molektronik ein Begriff? Diese Technik wird meiner Meinung nach sich irgenwann (20 oder 30 Jahren?) durchsetzen und extreme...
  • Silvester ohne Dinner for One unvorstellbar!!

    Silvester ohne Dinner for One unvorstellbar!!: Dinner for One Absolut Kult,muß man gesehen haben,ich schaue es jeden Silvester. :rofl1
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

    PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes

    Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes: <p>Die Inbox Data Warehouse Cubes in System Center Service Manager (SM) 2016 Technical Preview 5 verfügen nun über <a...
  • Oben