Unveränderte Dateien in Excel

Diskutiere Unveränderte Dateien in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Excel fragt beim beenden immer ob die Datei gespeichert werden soll. Dies obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Datei enthält...
  • Unveränderte Dateien in Excel Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Excel fragt beim beenden immer ob die Datei gespeichert werden soll. Dies obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Die Datei enthält keine Makros und auch keine Funktionen wie Heute() oder Jetzt() etc.
Das Verhalten ist seit dem Update auf die Version 15.26 so. (Bis der Version 15.19 kam diese Frage beim schließen ohne Änderungen nicht).Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag.
Excel Mac 2016 Vers.15.27(1610101) MacOS Sierra 10.12

Thema:

Unveränderte Dateien in Excel

Unveränderte Dateien in Excel - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29
alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003...
Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo, folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File...
gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
Oben