Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Diskutiere Ununterbrochenes Booten meines Rechners im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf.
Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte.

Tausend Dank für eure Antwort.

Gruß von honak

Thema:

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners - Ähnliche Themen

• Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf: Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher...
  • Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!

Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!: Links oben am geöffneten Bild ---- meine Erkennung , mit Bild --- ich kann keinen Status auswählen , es rotiert IMMER ein Kreis-Pfeil und ist...
  • OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen: Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am...
  • Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand: Hallo, Seit nunmehr Wochen muss ich ein ständiges ununterbrochenes Rasselgeräusch meines Rechners nachdem er eingeschaltet ist in Kauf nehmen...
  • Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?): Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto...