Untertitel zu Video hinzufügen

Diskutiere Untertitel zu Video hinzufügen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kostenneutralen Möglichkeit zu einem Video einen Untertitel (srt) hinzuzufügen und das ganze dann als...
N

NotEvil

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kostenneutralen Möglichkeit zu einem Video einen Untertitel (srt) hinzuzufügen und das ganze dann als Video DVD zu brennen.

Kennt da jemand zufällig ein gutes Programm?

N

NotEvil

Threadstarter
Dankeschön damit kann ich mir das wenigstens schon mal am Rechner ansehen :sing

Nur gibts eventuell auch noch etwas um daraus eine DVD mit Untertitel zu brennen?

Zur Erkärung
Also ich hätte hier einen Film - der ist dummerweise finnisch und mein finnisch ist äh ungenügend
aber dafür eine deutsche srt Datei. Das beides hätte ich gerne so zusammen das mein Standalone Player das mag.

Thema:

Untertitel zu Video hinzufügen

Untertitel zu Video hinzufügen - Ähnliche Themen

• Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren

Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren: Manche nutzen Facebook zum Ansehen von allen möglichen Videos sogar schon öfter als YouTube, aber auch hier hat man oft störende Untertitel im...
  • Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe

Skype für Windows Untertitel aktivieren - So nutzt man Anrufuntertitel für Sprach- und Videoanrufe: Skype ist nach wie vor bei vielen Usern in Benutzung und wird darum zum Glück auch weiterhin gepflegt und mit Updates versorgt die die...
  • Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol

Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol: Hallo, ich habe im Microsoft Store "Avengers: Infinity War" gekauft. Im Store stand unter dem Filmtitel ein fettes CC-Symbol (internationales...
  • Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol

Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol: Hallo, ich habe im Microsoft Store "Avengers: Infinity War" gekauft. Im Store stand unter dem Filmtitel ein fettes CC-Symbol (internationales...
  • 2 Videoquellen in ein Video

2 Videoquellen in ein Video: Hallo, ich habe eine Videodatei die eine länge von 5 Minuten hat. Jetzt habe ich eine Layer, den ich jetzt in das Video, auf eine bestimmte...