GELÖST Unterstützt mein CPU die x64 Version?

Diskutiere Unterstützt mein CPU die x64 Version? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch...
  • Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #1
W

winfan

Threadstarter
Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch, solange ich nichts definitieves weis. Also meine Frage: Unterstützt der Q6600 von Intel 64bit-Systeme?

• Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #2
Duke

Duke

Hi.

Der Core 2 Quad Q6600 beherrscht die Virtualisierungs-Technik Vanderpool und unterstützt 32-sowie 64-Bit-Betriebssysteme
Quelle

Gruß Matze

• Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #3
W

winfan

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle hilfe!!! Das war wirklich fix.

• Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #5
Dirk

Dirk

Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch, solange ich nichts definitieves weis. Also meine Frage: Unterstützt der Q6600 von Intel 64bit-Systeme?

Verzeih mir bitte meine verblüffte Frage :

Du hast eine QuadCoreCPU und weisst nicht was die leisten kann ?
Nach welchen Kriterien hast Du diese CPU denn "damals" ausgesucht ? :unsure

• Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #6
W

winfan

Threadstarter
Ich habe nen Rechner gebrauch. undzwar schnell: da habe ich mir einen aus dem Angebot von Real gekauft. Das war vor gut 4 oder 5 Monaten... habe aber erst jetzt die Zeit mich eingehender damit zu beschäftigen...

• Unterstützt mein CPU die x64 Version? Beitrag #7
hundesohn

hundesohn

Ich habe nen Rechner gebrauch. undzwar schnell: da habe ich mir einen aus dem Angebot von Real gekauft. Das war vor gut 4 oder 5 Monaten... habe aber erst jetzt die Zeit mich eingehender damit zu beschäftigen...

hoffendlich brauchst du nicht bald nen kondom. denn sonst wirst du vater und machst dich dann erst über den gebrauch des kondomes schlau. ;)

sorry, das mußte einfach raus
hundesohn

ps: alle aktuellen cpu´s können mit 32 und 64 bit betriebssystemen umgehen

Thema:

Unterstützt mein CPU die x64 Version?

Unterstützt mein CPU die x64 Version? - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Oben