GELÖST Unterstützt mein CPU die x64 Version?

Diskutiere Unterstützt mein CPU die x64 Version? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch...
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch, solange ich nichts definitieves weis. Also meine Frage: Unterstützt der Q6600 von Intel 64bit-Systeme?
 
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Vielen Dank für die schnelle hilfe!!! Das war wirklich fix.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Hallo. Ich habe den Intel 2 Quad Q6600. Einige sagten mir, dass alle Quads 64bit betriebssysteme unterstützen. Ich bin da immer etwas septisch, solange ich nichts definitieves weis. Also meine Frage: Unterstützt der Q6600 von Intel 64bit-Systeme?
Verzeih mir bitte meine verblüffte Frage :

Du hast eine QuadCoreCPU und weisst nicht was die leisten kann ?
Nach welchen Kriterien hast Du diese CPU denn "damals" ausgesucht ? :unsure
 
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Ich habe nen Rechner gebrauch. undzwar schnell: da habe ich mir einen aus dem Angebot von Real gekauft. Das war vor gut 4 oder 5 Monaten... habe aber erst jetzt die Zeit mich eingehender damit zu beschäftigen...
 
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
Ich habe nen Rechner gebrauch. undzwar schnell: da habe ich mir einen aus dem Angebot von Real gekauft. Das war vor gut 4 oder 5 Monaten... habe aber erst jetzt die Zeit mich eingehender damit zu beschäftigen...
hoffendlich brauchst du nicht bald nen kondom. denn sonst wirst du vater und machst dich dann erst über den gebrauch des kondomes schlau. ;)

sorry, das mußte einfach raus
hundesohn

ps: alle aktuellen cpu´s können mit 32 und 64 bit betriebssystemen umgehen
 
Thema:

Unterstützt mein CPU die x64 Version?

Unterstützt mein CPU die x64 Version? - Ähnliche Themen

  • WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

    WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
  • Win 64 bit ändern auf 32 bit da die CPU nur 2 GB RAM unterstützt

    Win 64 bit ändern auf 32 bit da die CPU nur 2 GB RAM unterstützt: Ich habe ein 2 in 1 Notebook and Tablet P2211 T (MD98602) von Medion. Ausgeliefert wurde mir das Teil mit WIN 8.1 und ich hab das auch ohne...
  • GELÖST Upgrade von 8 auf 8.1 unter VirtualBox - CPU nicht unterstützt

    GELÖST Upgrade von 8 auf 8.1 unter VirtualBox - CPU nicht unterstützt: Moin moin Jetzt wollte ich auch mal das Upgrade auf 8.1. über den Windows-Store laufen lassen und Microsoft meint, das die CPU nicht unterstützt...
  • GELÖST DDR3-1600 ins Mainboard obwohl CPU nur 1333 unterstützt?

    GELÖST DDR3-1600 ins Mainboard obwohl CPU nur 1333 unterstützt?: Moin Wenn ich zum Beispiel ein Mainboard kaufe wo DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600 unterstützt werden aber einen CPU hab der nur DDR3-1333...
  • GELÖST Unterstützt Crossfire 6kern Prozessor

    GELÖST Unterstützt Crossfire 6kern Prozessor: Crossfire das Online egoshooter game läst sich nicht besonders gut auf den Leptop spielen da dieser zu langsam ist und die anderen Spieler am PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben