GELÖST Unterstützt Exchange 2007 Öffentliche Ordner?

Diskutiere Unterstützt Exchange 2007 Öffentliche Ordner? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo. Könnt ihr mir eine kurze Frage beantworten? Unterstützt Exchange 2007 die von Exchange 2003 bekannten öffentlichen Ordner? Beim googlen...
T

Tronde

Threadstarter
Standort
NRW
Hallo.

Könnt ihr mir eine kurze Frage beantworten? Unterstützt Exchange 2007 die von Exchange 2003 bekannten öffentlichen Ordner?

Beim googlen habe ich häufiger gelesen, dass die Öffentlichen Ordner über 2007 hinaus weiter unterstützt werden sollen. Jedoch war ich nicht in der Lage auf den Seiten von Microsoft Informationen zu finden, die dies belegen.

Betreibt vielleicht jemand von euch einen Exchange 2007 mit öffentlichen Ordnern?

MfG
Tronde

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Standort
ZH-CH
Ja die Public Folders gibts auch in MSX 2007 noch. Wir haben die bei uns im Unternehmen im Einsatz.

T

Tronde

Threadstarter
Standort
NRW
Das reicht mir als Bestätigung

Vielen Dank.

Das reicht mir als Bestätigung. Denn meine Erfahrung sagt, dass ich aus der Winboard Community noch nie Falschinformationen bezogen habe.:D:up

MfG
Tronde

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Vielen Dank.

Das reicht mir als Bestätigung. Denn meine Erfahrung sagt, dass ich aus der Winboard Community noch nie Falschinformationen bezogen habe.:D:up

MfG
Tronde
:D

Also wenn du dsa Produkt Exchange von Microsoft meinst, in der Version 2007 und SP1, dann kann ich Dir 100% bestätigen, dass wenn Du beim Setup JA zu den Outlook 2003 und earlier Clients sagst, 100% Public Folders da sind :D

Thema:

Unterstützt Exchange 2007 Öffentliche Ordner?

Unterstützt Exchange 2007 Öffentliche Ordner? - Ähnliche Themen

• WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt: Gestern habe ich meinen neuen PC erhalten. Auf meinem alten PC (Windows 8.1) habe ich oft mein Gameplay mit OBS aufgenommen und mit ein paar Edits...
  • Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!

Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!: Windows 10, AMD A-10 7850k Vor dem Update konnte ich meine beiden TV-Geräte (via HDMI) mit hoher Auflösung betreiben. (2560 * 1440) Jetzt wird...
  • Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konto nicht die Verschiebe-Funktion

Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konto nicht die Verschiebe-Funktion: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?