Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?

Diskutiere Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die Hochgeschwindigkeitsklassifizierung effektiv nutzbar oder wird nur auf UHS II-Ebene geschrieben und gelesen? Kann jemand eine gute Karte empfehlen, die mit dem Surface Pro harmoniert?

Grüße
 
Thema:

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Ähnliche Themen

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Oben