Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?

Diskutiere Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie schon im Thema zu lesen. Die Frage beschäftigt mich, da ich vor habe, mir eine hochwertige Karte zuzulegen. Ist die Hochgeschwindigkeitsklassifizierung effektiv nutzbar oder wird nur auf UHS II-Ebene geschrieben und gelesen? Kann jemand eine gute Karte empfehlen, die mit dem Surface Pro harmoniert?

Grüße

Thema:

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse?

Unterstützt das neue Surface Pro SD-Karten mit UHS III-Klasse? - Ähnliche Themen

• Microsoft: neue Prozessor-Generationen werden künftig nur noch von Windows 10 unterstützt

Microsoft: neue Prozessor-Generationen werden künftig nur noch von Windows 10 unterstützt: 200 Millionen Nutzer hat Microsofts mittlerweile sechs Monate altes "neues" Windows 10 offiziell in seinen Bann gezogen. Um die Nutzerzahl zu...
  • Nächstes Intune-Update unterstützt neue Windows 10-Features und Apple VPP for Busines

Nächstes Intune-Update unterstützt neue Windows 10-Features und Apple VPP for Busines: <p>Zwischen dem 6. und 14. Januar wird ein neues <a href="...
  • Windows 10: CCleaner unterstützt jetzt neuen Browser Edge

Windows 10: CCleaner unterstützt jetzt neuen Browser Edge: CCleaner ist eine (teilweise kostenlose) System-Optimierungs-Software, die auch dabei hilft, lästigen Datenmüll loszuwerden. Nach einem Update...
  • Windows 10 unterstützt neue Multi-Touch-Eingaben mit bis zu vier Fingern gleichzeitig

Windows 10 unterstützt neue Multi-Touch-Eingaben mit bis zu vier Fingern gleichzeitig: Im Rahmen der Windows Hardware Engineering Community-Konferenz in Shenzhen (China) hat Microsoft während einer Sitzung namens "Designing Great...
  • superMHL: neuer Übertragungsstandard unterstützt bis zu 8K-Videos

superMHL: neuer Übertragungsstandard unterstützt bis zu 8K-Videos: Mit superMHL hat das für die Entwicklung des Audio- und Video-Übertragungsstandards Mobile High-Definition Link zuständige MHL-Konsortium die...