GELÖST Unterstützt das M2N32 Deluxe den AMD 9950 BE??

Diskutiere Unterstützt das M2N32 Deluxe den AMD 9950 BE?? im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem 9950 BE auf einem M2N32 SLI Deluxe Board hat oder weis ob die sich verstehen. Beim 9850 weis ich...
#1
Jann F

Jann F

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem 9950 BE auf einem M2N32 SLI Deluxe Board hat oder weis ob die sich verstehen.
Beim 9850 weis ich sicher das es funtzt, aber beim 9950 BE eben nicht sicher.:confused:confused:confused

Ich hab nun nach ner halben stunde Googlen den entschluss gefasst die Experten zu fragen bevor ich 200€ verschenken:D
 
#2
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Veröffentlicht nicht in der Regel der Hersteller entsprechende Listen auf seiner Homepage?
 
#3
Jann F

Jann F

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Ja schon aber wo gibts die zu finden?
 
#5
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
In wie weit unterscheiden sich denn die Spezifikationen des 9850 vom 9950 BE?
Daran könnte man das zumindest grob abschätzen.
Sicherheit wirds aber nur beim Hersteller geben.

http://de.asus.com/
 
#6
Jann F

Jann F

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Soweit ich weis ist beim 9850 der multiplikator nicht frei wählbar aber beim 9950 BE schon
Der 9850 läuft mit 4x2500 und der 9950 mit 4x2600 aber beide haben Agena kerne
 
#7
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Also ich habs mal kurz überflogen und würde aus meiner Sicht sagen das es da kein Problem geben sollte.
Ich würde mich da aber nicht 100% drauf festnageln lassen.
 
#8
Jann F

Jann F

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Na mal abwarten was andere dazu sagen
 
#9
H

heubi

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
79
Was du sicher machen musst ist ein aktuelles BIOS einspielen.
Hab selber das M2N32, dieses unterstützt Quads erst mit einer neueren BIOS Version.

Die Liste der Prozessoren bei asus:
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=M2N32-SLI Deluxe

Leider wird der 9950 noch nicht gelistet.
Da es aber "nur" eine schnellere Version des Prozzesors ist, denke ich auch das deine chanchen gut stehen das er läuft.
 
#10
Jann F

Jann F

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
hab grad raus gefunden dass er bei m2n32 sli Premium vista edition gelistet ist.
Was ist denn bei der Vista premium edition so anders
 
Thema:

Unterstützt das M2N32 Deluxe den AMD 9950 BE??

Unterstützt das M2N32 Deluxe den AMD 9950 BE?? - Ähnliche Themen

  • WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

    WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

    windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...
  • OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt

    OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt: Gestern habe ich meinen neuen PC erhalten. Auf meinem alten PC (Windows 8.1) habe ich oft mein Gameplay mit OBS aufgenommen und mit ein paar Edits...
  • Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!

    Nach Mai-2019-Update werden am TV keine hohen Auflösungen mehr unterstützt!: Windows 10, AMD A-10 7850k Vor dem Update konnte ich meine beiden TV-Geräte (via HDMI) mit hoher Auflösung betreiben. (2560 * 1440) Jetzt wird...
  • Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.

    Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt...
  • Ähnliche Themen

    Oben