Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz

Diskutiere Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Nnnnnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!! :flenn:wut:cheesy:mad:motzen:verysad:aerger
C

crossfire-gamer

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
17
Nnnnnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!

:flenn:wut:cheesy:mad:motzen:verysad:aerger
 
C

crossfire-gamer

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
17
PC - CSL Sprint 5838 (Hexa) 599,00 EUR
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T, 6x 2800 MHz
Prozessorkühler: Xilence Kühler für Sockel AM2+ / AM3 (leise)
Mainboard (AM3): Biostar A880G+, Sockel AM3, AMD 880G Chipsatz
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-RAM
1. Festplatte: 1000 GB, 7.200 U/min, SATA
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 465, 1024 MB, 2x DVI, HDMI 199,90 EUR
Gehäuse: Modell CSL silber
Netzteil: 550 Watt Xilence Eco Series Netzteil 50,90 EUR
Soundkarte: onBoard HD Audio 5.1
1. Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner
2. Laufwerk: DVD/CD-RW Kombo Laufwerk 29,90 EUR
Floppy/CardReader: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
 
C

crossfire-gamer

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
17
Also es ist ja so das die Internetseite http://csl-computer.com PCsysteme fertig hat man diese auswählenkann und noch nach seinen Wünschen aufrüsten kann aber nicht mit belibigen teilen sondern nur die die sie für diesen Computer bereitstellen und die werden sicherlich mit allen anderen kompatibel sein deshalb wird der wol kaum nicht anspringen.

Ambesten du kugst selber mal nach der PC und dessen aufrüstmöglichkeiten!!!http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2896&cPath=&XTCsid=hudmvttpagf6itu8gh9q5plj9f7fiui9
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
Also grundsätzlich sind die Rechner von CSL echt gut!
Kann man nicht anders sagen !
Ein aber wäre dennoch - die Biostar-Boards sind nicht der Knaller, insbesondere die Treiberuntersützung könnte für neue Betriebssysteme besser sein...

Die Teile die verbaut sind, sind z.T. eben dem niedrigen Preis geschuldet um bei anderen Komponenten eben tolle Knallerteile verbauen zu können!
Die meisten interessiert nicht, ob da steht "BiostarMB" - da muss nen toller Prozzi stehen in der Werbung...
Hier am besten gut aufpassen...
 
G

GaxOely

Gast
Also es ist ja so das die Internetseite http://csl-computer.com PCsysteme fertig hat man diese auswählenkann und noch nach seinen Wünschen aufrüsten kann aber nicht mit belibigen teilen sondern nur die die sie für diesen Computer bereitstellen und die werden sicherlich mit allen anderen kompatibel sein deshalb wird der wol kaum nicht anspringen.

Ambesten du kugst selber mal nach der PC und dessen aufrüstmöglichkeiten!!!http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2896&cPath=&XTCsid=hudmvttpagf6itu8gh9q5plj9f7fiui9
Du hast eine Grafikkarte gewählt wo das Netzteil am Limit arbeitet!
In dieser Konstellation nicht empfehlenswert

In zwei Monaten fragst du dann " Warum springt mein Rechner nicht an"
 
C

crossfire-gamer

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
17
Na ist da das Netzteil gefährdet???
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Na ist da das Netzteil gefährdet???

Ist das eine Gegenfrage zur Äusserung von @GaxOely ?

Wenn das Netzteil am Limit arbeitet ist nicht nur dieses selber gefährdet sondern alle daran angeschlossenen Bauteile ... also Netzteil ... Mainboard ... RAM ... Grafikkarte ... Laufwerke ... einzeln oder im Extremfall auch mehr wie eines dieser Bauteile.
 
D

Darmstadtium

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
898
Standort
Darmstadt
Solange es ein Komplett PC kann man ihn einfach in der Garantiezeit zurückschicken und es ist dann deren Bier da sie ihn reparieren müssen. Ärgerlich ist es wenn die Festplatte mit ins Grab genommen wurde oder die Garantiezeit abgelaufen ist. Xilence ist meines Wissens ein Billighersteller, die Leistung darf man durch 2 Teilen um die reale Leistungsfähigkeit zu bekommen.
 
Luk

Luk

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
506
Off Topic:


Manche Leute kaufen sich nen Ferrari, um zwei Kilometer zur Arbeit zu fahren. ;)

Wenn man es sich leisten kann warum nicht aber für mich ist nen Auto was ganz anderes als nen PC. Nen Auto sieht man und sitzt drinnen. Ein Pc steht nur in der Ecke und man sieht meistens nur Bildschirm etc. Deshalb muss der Pc die Anforderungen bestehen die man braucht und fertig.
 
C

cxmarkus71

Gast
Also nen 6 Kerner ist natürlich Klasse und wird in ein zwei Jahren Salonfähig werden, aber zur Zeit reicht wie schon oft hier gesagt eine Quad CPU aus. Erst recht wenn man nur Cross Fire spielt, was nur eine CPU unterstützt.

Vllt erzählst Du erstmal was es für ein Laptop ist womit Du das spielst, kann ja sein das nicht die hardware schuld daran ist, das Du hinterher hängst, sondern Deine Internetanbindung. Die Hardwareanforderung ist ja nicht sehr hoch :hm
 
C

crossfire-gamer

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
17
also ich habe eine UMTS Internetverbindung. wone mitten auf dem Dorf aber ein Freund von mir dei ein paar meter weiter wohnt der hat macht das ein bisschen anders.

Irgendwie empfängt er Internet aus irgendein umligendes dorf oder einer Stadt und hat bei sich wlan ich habe ein Stick von vodafon.
Aber er hat ein PC und ich ein leptop und meine Internetverbindung ist schneller als seine aber trotztdem ist er immer aktuell im Spiel crossfire und ich hinke irgendwie immer hinterher.
 
Hoschi347

Hoschi347

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
40
Standort
Hessen
Du hast Dir die Antwort gerade selber gegeben! Wenn Dein Internet schneller ist, als das, Deines Freundes, Du im Spiel aber hinterherhinkst, liegt es klar an dem System. Da das ganze Spiel, zumindest habe ich das so verstanden, nur ein Browserspiel ist, kann das Problem so groß garnicht sein.

Und gerade WEIL es ein Browserspiel ist, kann man die Hardware getrost vernachlässigen, da diese Browserspiele keine hohen Systemanforderungen haben.

Ich vermute, das bei Dir eine Einstellung nicht stimmt und Du deshalb etwas langsamer bist.
Welchen Browser verwendest Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luk

Luk

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
506
also Ein Umts Stick ist lange nicht so stabil wie ne richtige Leitung! Zudem reicht zum Zocken schon das schlechteste DSL (Lite) also bei mir zumindest.

Weiß jetzt net ob das jetzt wirklich nen Browsergame ist aber wenn, hast du irgendwelche Skripts installiert.
 
S

seppjo

Gast
Ich würde eher zu einem schneller getakteten 4 core Prozessor tendieren. Also ein Phenom II 965 oder 955. Der wird nahezu immer schneller sein.
Zu dem Browserspiel oder was auch immer? Was für ein Spiel ist das denn?
Wo liegt der Server?
Bitte auf GaxOely bezüglich dem Netzteil hören. Mit 350W kommst du bei aktuellen GK's nicht weit. 550W sollten es schon minimal sein.
Für welche GK hast du dich jetzt entschieden?
Crossfire Geheimtipp dürften momentan 2x HD5770 sein.
Bei Einchipkarten entweder die neue nvidia oder ne HD5850.
Schau mal hier rein:
http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-august-2010
 
Hoschi347

Hoschi347

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
40
Standort
Hessen
Es geht doch garnicht um Grafikkarten, es geht darum, das der TE ein totaler Fan von Crossfire - einem Browserspiel ist.
 
S

seppjo

Gast
Achso :D hab ich nicht geblickt.
Danke für die Erleuchtung.
Da bringt ne neue GK wirklich wenig. ;)
Unter was läuft denn das Spiel? Flash, JavaScript...? Hat einer einen Link?
 
S

seppjo

Gast
@Luk,
wow, da muss man sich erstmal reindenken. Gar nicht so einfach diesen Thread zu verstehen. Naja, dann gilt mein Post oben wieder. :D
:up
 
G

GaxOely

Gast
also Ein Umts Stick ist lange nicht so stabil wie ne richtige Leitung! Zudem reicht zum Zocken schon das schlechteste DSL (Lite) also bei mir zumindest.

Weiß jetzt net ob das jetzt wirklich nen Browsergame ist aber wenn, hast du irgendwelche Skripts installiert.
Wenn ich UMTS Stick lese, kommt mir der Gedanke das dein Ping beim spielen in´s Bodenlose steigt!

Gib mal in der CMD Console ping heise.de ein!
Alles über 60 kannst du knicken zum spielen für Eco Shooter!

Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Oely>ping heise.de

Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=249

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 12ms, Maximum = 12ms, Mittelwert = 12ms

C:\Users\Oely>
Beim Server suchen siehst du auch schon den Ping von diesem........
Wenn du über 60ms gehst, für meine Augen schlecht spielbar!
 
Thema:

Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz

Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz - Ähnliche Themen

  • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

    Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
  • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

    Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

    Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Bitte Administrator um Unterstützung

    Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt...
  • Ähnliche Themen

    • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

      Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
    • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

      Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
    • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

      Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
    • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

      Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
    • Bitte Administrator um Unterstützung

      Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt...
    Oben