Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme

Diskutiere Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme, ich habe nähmlich ein 64bit Prozessor und habe gehört das aber Windows nur 32bit unterstütz...
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Hallo,
Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme, ich habe nähmlich ein 64bit Prozessor und habe gehört das aber Windows nur 32bit unterstütz. Könnte aber leider nichts im Internet dazu finden deswegen könntet ihr mir die Frage beantworten.

C

cooliobros

einfach, nein. da Windows Xp ja nur ein 32 Bit Betriebssystem ist, wird die 64 bit erweiterung deines prozies einfach links liegengelassen.
Du kannst aber soweit ich weis bei MS deine 32 Bit Version gegen eine 64 Bit Version von Win Xp tauschen.

(@ an alle: oder war dieser tausch nur zeitlich begrenzt während der beta phase?)

T

Tie Mo Beil

Hallo

Ich glaube , der Tausch galt nur für XP-Prof. und war zeitlich begrenzt.
Ich lasse mich aber auch eines Besseren belehren. :D
Und ob es zur Home-Version ein 64-Bit Version gibt weiß ich nich. :nixweis

Ciao Tie

C

cooliobros

danke @ Keruskerfürst

nu sind wa alle schlau.

also, kostenlose trial für viel und lange zeit :D und dann auch noch ne Prof Version.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Gerne geschehen...

Man kann sich das 64 bit Windows auch gleich mehrere Male herunterladen.

Thema:

Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme

Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Windows 10 Umgebungsfreigabe Nearby Share soll auch Android und iOS voll unterstützen

Windows 10 Umgebungsfreigabe Nearby Share soll auch Android und iOS voll unterstützen: Mit dem Windows 10 April 2018 Update kam auch die Umgebungsfreigabe auf Desktop PCs. Diese Funktion, im Original auch Nearby Share genannt, soll...
  • Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp

Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp