Unterschrift per Maus erstellen !?

Diskutiere Unterschrift per Maus erstellen !? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe gerade 2 Probleme: Drucker kaputt und Scanner. Muss aber dringend ein Formular ( Word ) unterschreiben und zurück senden. Kann ich...
D

diveoli

Threadstarter
Hallo,

habe gerade 2 Probleme: Drucker kaputt und Scanner.

Muss aber dringend ein Formular ( Word ) unterschreiben und zurück senden. Kann ich eine Unterschrift per Maus machen, die als solche dann auf dem Dokument eingefügt wird !?

Geht das !?

Danke für Hilfe !!!

;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo,

habe gerade 2 Probleme: Drucker kaputt und Scanner.

Muss aber dringend ein Formular ( Word ) unterschreiben und zurück senden. Kann ich eine Unterschrift per Maus machen, die als solche dann auf dem Dokument eingefügt wird !?

Geht das !?

Danke für Hilfe !!!

;)
Ja natürlich, wenn du ein Profi ;-) mit der Maus bist. Ich würds nicht schaffen.

Allerdings vergessen einige in der Hektik immer dass sie tolle Teile zu Hause herumliegen haben.

Du kriegst die Unterschrift auch mit Digitalkamera und/oder Handy mit DigiCam in den PC.

Hast du sowas ?? Dann ran an die Arbeit ;-)

Mike

PS: Unterschrift digital mitschicken ist generell nicht empfehlenswert. Die kann jeder weiterverwenden !!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal in Paint und kopier die Unterschrift dann ins Worddokument.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Auch aus nem PDF kann ich die Unterschrift rausnehmen. Einfach den Bereich markieren und kopieren, schon hab ich Deine Unterschrift.

S

seppjo

Gast
@Mike40
egal ob FAX, Mail, Bild oder auf Papier. Kann ja heute sowieso verwertet werden. Auch beim PDF geht das prima. Also soll jeder für sich selbst entscheiden wie er das macht. Keine der Varianten ist sicherer. Wir sind eh schon komplett digitalisiert.

@diveoli,
Ansonsten würd ich die maus mal mit Tesa an einen Stift kleben. Und mal ausprobieren was dabei rauskommt. :)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
egal ob FAX, Mail, Bild oder auf Papier. Kann ja heute sowieso verwertet werden. Auch beim PDF geht das prima. Also soll jeder für sich selbst entscheiden wie er das macht. Keine der Varianten ist sicherer. Wir sind eh schon komplett digitalisiert.
War nur ein Hinweis. Die Unterschrift ist schon was anderes als das Geburtsdatum oder die Adresse!

Aber dein Tipp ist :up echt lustig!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja natürlich, wenn du ein Profi mit der Maus bist. Ich würds nicht schaffen.
Ich hab da keine Probleme mit,das hab ich auch schon probiert,klappt sogar gut.
Da brauch man doch kein Mausprofi sein.:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber bei einem langen Namen ?? ists halt so
Ich hab einen kurzen Namen. :D

Was für ne Maus verwendest Du?
Benutze selbst nur Logitech Mäuse,die finde ich am allerbesten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich auch verstanden @mike40
Ich lach doch nicht...:D

D

diveoli

Threadstarter
Also ich habe eine Logitech MX510 und mit Paint hat es gefunzt....wobei es bestimmt noch Programme gibt die es nicht so "eckig" hinbekommen !

Es hat aber geklappt, eingefügt und zurück damit. Akzeptiert !

Danke für Eure Tips.....

:up

P.s. Wie bekomme ich den festgeklebten Stift wieder von der Maus... :blush
:rofl1

D

diveoli

Threadstarter
Ich finde es doch nicht mehr...... :wut :wut :wut

War aus einem "Silent" - Board oder Forum.....

:flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit der Logitech MX510 klappt das sehr gut.Schade das die nicht mehr gebaut wird.

Thema:

Unterschrift per Maus erstellen !?

Sucheingaben

unterschrift erstellen windows 10

,

unterschrift bei word erstellen

,

unterschrift erstellen

,
mit maus unterschreiben
, handschriftliche unterschrift erstellen, unterschrift per maus, in word unterschreiben, unterschrift mit der maus erstellen, unterschrift erstellen touchpad, unterschrift am pc erstellen, Wie leiste ich auf dem Laptob eine persöhnliche Unterschrift?, wie kann man bei word unterschrieft zeichen, wie kann ich auf dem Laptop unterschreiben?, Unterschrift windows, unterschrift mit mit der maus geben, unterschrift erstellen mit maus, unterschrift in word einfügen ohne scanner, word mit maus unterschreiben, unterschrift bei outlook per maus zeichnen, unterschrift in windows 10, mit welchem programm kann man bei einer pdf eine unterschrift hinzufügen, digitale unterschrift windows 10, unterschrift in word dokument setzen mit der maus, unterschrift mit der maus, wie füge ich meine unterschrift ein

Unterschrift per Maus erstellen !? - Ähnliche Themen

• Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...
  • GELÖST Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden

GELÖST Zeichenprogramm um Unterschrift auszuschneiden: Hallo! Ich habe meine Unterschrift eingescannt und möchte diese jetzt ausschneiden, um diese dann in Briefen (Libreoffice) wieder einfügen zu...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die...
  • Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung...
  • Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine...