GELÖST unterschiedliche PowerLanAdapter

Diskutiere unterschiedliche PowerLanAdapter im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; @all, ich nutze derzeit zwei PowerLanAdapter von Intellinet. Leider bekomme ich diese nicht noch einmal zu kaufen. Nun bin ich aus einer...
symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
@all,

ich nutze derzeit zwei PowerLanAdapter von Intellinet. Leider bekomme ich diese nicht noch einmal zu kaufen.
Nun bin ich aus einer Apartmentwohnung in ein Haus gezogen und benoetige zwei weitere Adapter.
Die derzeitigen unterstuetzen 500Mbps.
Derzeit tendiere ich zu den folgendem Kit:http://www.bestbuy.ca/en-CA/product/d-link-d-link-powerline-av500-mini-adapter-starter-kit-dhp-309av-dhp-309av/10227514.aspx?path=d73d1e8388953fa22f345754e527ae12en02
Was haltet Ihr davon?

Danke,

Symbol

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich könnte mir vorstellen, dass die NICHT zueinander kompatibel sind.

maniacu22

maniacu22

Wie automatthias schon sagte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die zueinander kompatibel sind, da jeder Hersteller sein eigenes Verschlüsselungsprotokoll verwendet. Was funktioniert, sind verschiedene PowerLAN-Adapter des gleichen Herstellers mit untersschiedlichen Geschwindigkeiten.

Dir wird wohl nichts anderse übrig bleiben, als ein komplettes großes Set anzuschaffen.

Tip: habe mir am Montag zwei 500er Startersets von Devolo bei Expert für je 44 Euro gegönnt, günstiger bekommt man es atm kaum

symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
Danke fuer Eure Antworten.

Ich werde mir erst einmal ein Paar von D-Link kaufen, Devolo gibt es hier in Kanada leider nicht.

Sollte es tatsaechlich mit den anderen beiden Probleme geben, werde ich diese dann auch noch gegen zwei D-Link tauschen und die Intellinet ueber Ebay verkaufen.

Laut den Spezifikationen, welche ich mir heut nochmal ueber Google angeschaut habe, koennte es passen.

Ich lasse es Euch wissen, wie das ganze ausging.

Bis dahin, allen ein schoenes Wochenende und nochmals Danke fuer die Antworten.

Symbol

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Devolo kannst du doch auch in Kanada übers Internet bestellen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das hab ich gar nicht bedacht. Aber ne Mail an Devolo kann das sicher schnell klären.

symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
In Bezug auf Devolo.
Nein Du kannst die Adapter nicht im kanadischen Netz verwenden, lt. Devolo-Support, da diese Adapter nur im 220 Volt/ 50 Hz Breich laufen und hier haben wir 110 Volt/ 60 Hz.
Hatte mich extra davor informiert, da mir diese Adapter am besten erschienen.
Die anderen zwei Power-Lan Adapter laufen.

Bin ueber einen der beiden im Netz.

Symbol

Thema:

unterschiedliche PowerLanAdapter

unterschiedliche PowerLanAdapter - Ähnliche Themen

• Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de

Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de: Bei der Ersteinrichtung eines neuen Windows 10 Home PCs wurde nach einem Microsoft Konto gefragt. Bei der Option neu registrieren wurde die seit...
  • Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...