Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Diskutiere Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird.

Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px
Das Originalbild hat die Maße 3820x1080 px

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Thema:

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das? - Ähnliche Themen

• Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?

Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?: Grüß euch. Hier Kurz die Geschichte dazu: Neues Laptop wurde ende Mai aufgesetzt, die PST-Datei verschoben und Outlook eingerichtet. Hat soweit...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese...
  • Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1)...
  • Unterschied Windows 10 S und Pro Version

Unterschied Windows 10 S und Pro Version: Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version