Unterschiede zu emule 1.1d und 0. 45b ?

Diskutiere Unterschiede zu emule 1.1d und 0. 45b ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all ich benutze zur zeit eMule Plus 1.1d! hatte vorher die normale 0.45b drauf! was is der unterschied? viele sagen das eMule Plus 1.1d besser...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
ich benutze zur zeit eMule Plus 1.1d! hatte vorher die normale 0.45b drauf! was is der unterschied? viele sagen das eMule Plus 1.1d besser und schneller is ,und es noch für AMD optimiert ist! stimmt das? was hab ihr für erfahrungen gemacht ?

:danke schon mal

Thema:

Unterschiede zu emule 1.1d und 0. 45b ?

Unterschiede zu emule 1.1d und 0. 45b ? - Ähnliche Themen

• ??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
  • Viele unterschiedliche BSOD

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
  • Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf...
  • Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN...
  • Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...