Unterschiede XP - 2003

Diskutiere Unterschiede XP - 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Gibt es in 2003 irgendwelche unterschiede in der Speicherverwaltung als in Windows XP? Gibts unterschiede in der Handhabung der Page Faults beim...
P

Primadonna

Threadstarter
Gibt es in 2003 irgendwelche unterschiede in der Speicherverwaltung als in Windows XP?

Gibts unterschiede in der Handhabung der Page Faults beim Paging?

(Betriebssystemtheorie)

Thema:

Unterschiede XP - 2003

Unterschiede XP - 2003 - Ähnliche Themen

• Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
  • Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Freigabeberechtigungen meines Outlook-Kalenders. Früher konnte ich die Berechtigungen...
  • Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
  • RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen: Hallo zusammen Bisher hatte ich immer eine externe Toshiba Hard Disk installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich eine...
  • XP + Server 2003, unterschiedliche Treiber?

XP + Server 2003, unterschiedliche Treiber?: Hallo, ich habe kürzlich Windows Server 2003 installiert und bin auf das Problem mit den ATI Grafikkarten gestoßen (es funktionieren nur Treiber...