Unterschiede von E6400/6600/6700

Diskutiere Unterschiede von E6400/6600/6700 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gibt es eigentlich grosse Leistungsunterschiede zwischen den 3 Prozessoren Dual Core E6400/6600/6700?

tec-junior

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
67
Hallo

Gibt es eigentlich grosse Leistungsunterschiede zwischen den 3 Prozessoren Dual Core E6400/6600/6700?
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Die CPUs E6600/6700 verfügen über 4 MB Cache und sind höher getaktet als der E6400 mit nur 2 MB Cache.

Das Preis-/Leistungsverhältnis spricht im Moment nach wie vor für den E6600 für ca. 200 € (Tray).
 
Thema:

Unterschiede von E6400/6600/6700

Unterschiede von E6400/6600/6700 - Ähnliche Themen

Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor...
Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text: Hallo, ist es bekannt wie man folgende Fehler-Apps entfernen kann? Deinstallieren funktioniert nicht und ich weiß auch nicht von welcher App...
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
Oben