Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten

Diskutiere Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert. Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CADKING

Threadstarter
Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert.

Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte Registrierung exportiert.

gibt es ein Tool mit dem man nur die Unterschiede der beiden .reg-Dateien herauslösen kann?

Ich möchte diese Unterschiede in einer neuen .reg-Datei speichern.

Ich hoffe auf Hilfe,
danke Clemi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten - Ähnliche Themen

• Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface...
  • Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten?

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten?: Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert. Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte...