Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten?

Diskutiere Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert. Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte...
C

CADKING

Threadstarter
Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert.

Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte Registrierung exportiert.

gibt es ein Tool mit dem man nur die Unterschiede der beiden .reg-Dateien herauslösen kann?

Ich möchte diese Unterschiede in einer neuen .reg-Datei speichern.

Ich hoffe auf Hilfe,
danke Clemi

Thema:

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten?

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten? - Ähnliche Themen

• Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?

Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?: Grüß euch. Hier Kurz die Geschichte dazu: Neues Laptop wurde ende Mai aufgesetzt, die PST-Datei verschoben und Outlook eingerichtet. Hat soweit...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese...
  • Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1)...
  • Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten

Unterschiede in exportierten .reg herausarbeiten: Ich habe Win2000 installiert und dann mit regedit die gesamte Registrierung exportiert. Dann habe ich Software installiert und wieder die gesamte...