GELÖST Unterschiede der Switches

Diskutiere Unterschiede der Switches im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Diese Frage stelle ich weil ich einfach mal gerne wissen will was da wirklich dahinter steckt. Ich habe hier einige Switches im Betrieb. Lauter...
S

seppjo

Gast
Diese Frage stelle ich weil ich einfach mal gerne wissen will was da wirklich dahinter steckt. Ich habe hier einige Switches im Betrieb.
Lauter D-Link DES-1218R & D-Link DES-3226S. (mit DES-132)
Was mich jetzt interessiert, worin besteht der Unterschied in den Erweiterungen DES-132 oder DES-332?
Das eine ist ein Stackingmodul, das andere ein Tranceiver. Warum gibt es so einen großen Preisunterschied? Bitte versuchen in Worten zu erklären die auch ein Normalsterblicher wie ich versteht. ;) Möchte nämlich wissen ich mein momentanes Netzwerk am Besten erweitere.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede der Switches

Unterschiede der Switches - Ähnliche Themen

• Viele unterschiedliche BSOD

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
  • Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf...
  • Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN...
  • Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
  • Unterschied HUB / SWITCH

Unterschied HUB / SWITCH: Tach Leute was ist der Unterschied zwischen hub und switch, ausser das der Hub billiger is??