Unterschiede der Serverversionen

Diskutiere Unterschiede der Serverversionen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hey Leute Wo liegt denn eigentlich der Unterschied in den ganzen Windows 2003 Server Versionen? Insbesondere interessiert mich der Small Business...
mymicha

mymicha

Threadstarter
Hey Leute

Wo liegt denn eigentlich der Unterschied in den ganzen Windows 2003 Server Versionen?
Insbesondere interessiert mich der Small Business Server 2003, der ja gleich ein Bundel an anderen MS Produkten dabei hat.
Bisher habe ich den Standard Server verbaut, doch beim Small Business ist der ja scheinbar dabei + Exchange etc.
Wo liegen also die Einschränkungen? Gibt es welche?
Beide Angebote haben 5 User-Lizenzen!

Zudem kostet der Standard mehr als der Small Business (in der Standard Version). Unterstützt der SBS dann zum Beispiel kein Hyper Threading?

Danke für eure Hilfe!!

Thema:

Unterschiede der Serverversionen

Unterschiede der Serverversionen - Ähnliche Themen

• Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
  • Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Freigabeberechtigungen meines Outlook-Kalenders. Früher konnte ich die Berechtigungen...
  • Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
  • RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen

RAID 1 Problem / unterschiedliche Sektrogrössen: Hallo zusammen Bisher hatte ich immer eine externe Toshiba Hard Disk installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Nun wollte ich eine...
  • Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...