G
GreenKoker
Threadstarter
Hi
bin vor einiger Zeit auf Vista Ultimate 64 SP2 umgestiegen.
Wie man so hört sollen die 64er Versionen den Prozi besser unterstützen und mehr RAM soll auch möglich sein.
Ich hab dass jetzt wie schon erwähnt ca. 2 Monate auf meinem PC installiert und muss sagen ich spüre zu WINDOWS XP Home SP3 (32 Bit) eher eine Verschlechterung (bis auf die Anzeige 4,00 GB RAM anstatt 3,5 bei XP)
Wenn ich Beispielsweiße GTA IV starte dann läd dieses mind. doppelt bis 3fach so lange wie vorher (im Spiel selbst merke ich keine Veränderung).
Außerdem geht bei mir COD4 nicht mehr seit Ultimate 64 (sogar nach nochmaliger neuinstallation).
Bisher hab ich also nur Nachteile feststellen können und wollte fragen:
a.) Woran könnte es liegen dass COD 4 auf einmal nicht mehr geht?
b.) Warum dauern die ganzen Prozeduren am PC länger (Ladezeit, Boot etc.)
Ich meine I-was muss ja an 64 Bit besser sein sonst wärs ja nich aufm' Markt!
mfg GreenKoker
System grob:
MSI KA790GX
AMD Phenom II X4 940 @3,00
HIS HD 4870 Iceq4+ Turbo 1024 MB GDDR5
OCZ Gold 4 GB RAM
VISTA Ultimate 64 SP2
bin vor einiger Zeit auf Vista Ultimate 64 SP2 umgestiegen.
Wie man so hört sollen die 64er Versionen den Prozi besser unterstützen und mehr RAM soll auch möglich sein.
Ich hab dass jetzt wie schon erwähnt ca. 2 Monate auf meinem PC installiert und muss sagen ich spüre zu WINDOWS XP Home SP3 (32 Bit) eher eine Verschlechterung (bis auf die Anzeige 4,00 GB RAM anstatt 3,5 bei XP)
Wenn ich Beispielsweiße GTA IV starte dann läd dieses mind. doppelt bis 3fach so lange wie vorher (im Spiel selbst merke ich keine Veränderung).
Außerdem geht bei mir COD4 nicht mehr seit Ultimate 64 (sogar nach nochmaliger neuinstallation).
Bisher hab ich also nur Nachteile feststellen können und wollte fragen:
a.) Woran könnte es liegen dass COD 4 auf einmal nicht mehr geht?
b.) Warum dauern die ganzen Prozeduren am PC länger (Ladezeit, Boot etc.)
Ich meine I-was muss ja an 64 Bit besser sein sonst wärs ja nich aufm' Markt!
mfg GreenKoker
System grob:
MSI KA790GX
AMD Phenom II X4 940 @3,00
HIS HD 4870 Iceq4+ Turbo 1024 MB GDDR5
OCZ Gold 4 GB RAM
VISTA Ultimate 64 SP2