Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920?

Diskutiere Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Freunde Ich möchte mir demnächst ein Nokia Lumia kaufen, nur weiß ich noch nicht, welche ich nehmen soll. Es gibt zwei Optionen: 1. Nokia...
G

Gast

Gast
Hi Freunde

Ich möchte mir demnächst ein Nokia Lumia kaufen, nur weiß ich noch nicht, welche ich nehmen soll.

Es gibt zwei Optionen:
1. Nokia Lumia 820
2. Nokia Lumia 920

Die Frage die mich beschäftigt ist, was der Unterschied zwischen den beiden Geräte ist?

So wie ich das sehe, ist der Unterschied gar nicht so groß, so dass das den großen Preis Unterschied erklären würde.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß

Thema:

Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920?

Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920? - Ähnliche Themen

• Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich

Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
  • Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820?

Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820?: Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Geräten? Oder sind beide 1:1 gleich und nur die Bezeichnung ist anders?
  • Nokia n70 und das 6680 ... Unterschiede? Eure Erfahrungen?

Nokia n70 und das 6680 ... Unterschiede? Eure Erfahrungen?: Hi Leute. Bin mal wieder an nem neuen Handy interessiert... Das n70 find ich irgendwie ganz okay vom Aussehen her. Und die Funktionen sind auch...