Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820?

Diskutiere Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Geräten? Oder sind beide 1:1 gleich und nur die Bezeichnung ist anders?
G

Gast

Gast
Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Geräten?

Oder sind beide 1:1 gleich und nur die Bezeichnung ist anders?

T

Twister

Natürlich sind sie nicht 1:1 gleich. Das Lumia 810 ist hardwaretechnisch sehr sporade ausgestattet, während das Lumia 820 wirklich gut ausgestattet daherkommt. Insbesondere die Displays unterscheiden sich qualitativ.

Zudem - und das ist der Kernpunkt - wurde das Lumia 810 in Kooperation mit T-Mobile Amerika produziert und ist an dessen Tarife gebunden. Damit ist es kein "freies" Smartphone, sondern ein Anbieter-bezogenes.

Viele Grüße!

Thema:

Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820?

Unterschied zwischen Nokia Lumia 810 und Nokia Lumia 820? - Ähnliche Themen

• Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich

Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
  • Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920?

Unterschied zwischen Nokia Lumia 820 und Lumia 920?: Hi Freunde Ich möchte mir demnächst ein Nokia Lumia kaufen, nur weiß ich noch nicht, welche ich nehmen soll. Es gibt zwei Optionen: 1. Nokia...
  • Nokia n70 und das 6680 ... Unterschiede? Eure Erfahrungen?

Nokia n70 und das 6680 ... Unterschiede? Eure Erfahrungen?: Hi Leute. Bin mal wieder an nem neuen Handy interessiert... Das n70 find ich irgendwie ganz okay vom Aussehen her. Und die Funktionen sind auch...