Unterschied zwischen Netgear WGU624 und WGU624IS

Diskutiere Unterschied zwischen Netgear WGU624 und WGU624IS im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi weiss jemand genauen Unterschied zwischen Netgear Wireless Firewall Router WGU624 und WGU624IS ? gruss cccc
C

cccc

Threadstarter
hi

weiss jemand genauen Unterschied zwischen Netgear Wireless Firewall Router WGU624 und WGU624IS ?

gruss
cccc

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich denke, dass es da hardwaresetig keine Unterschiede gibt. Denn Netgear selber macht da auf der Homepage keinen Unterschied. Vermute mal, dass der Zusatz IS nur dafür steht, dass das Produkt in verschiedenen Ländern eingesetzt wird und evtl. eine dementsprechend andere Firmware hat. So gibt es nämlich auch eine Version mit dem Zusatz GR. Kannst dir mal z. B. im www.planet-elektronik.de - Shop beide versionen anschauen. Haben gleiche Spezifikationen, bloss in anderer Reihenfolge. hier der Link für die IS-Variante und hier der für die GR-Variante.
(Vermutung: IS für internationalen Markt, GR für deutschen Markt)

C

cccc

Threadstarter
herzlichen dank !

Thema:

Unterschied zwischen Netgear WGU624 und WGU624IS

Unterschied zwischen Netgear WGU624 und WGU624IS - Ähnliche Themen

• Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account...
  • Unterschied der Fotos beim Ausdruck

Unterschied der Fotos beim Ausdruck: Unterschied der Fotos in Helligkeit und Farbe zwischen Bildschirm und Ausdruck. Ich arbeite mit Windows 10 und dem Drucker HP-Color Laser Jet Pro...
  • Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten

Geräte suchen unterschiedlicher MS Konten: Hallo liebe Community, in meinem Haushalt habe ich nicht nur die privaten PCs, Laptop und Handys, sondern auch einen Firmen-Laptop. Dieser...