Unterschied zwischen Männern und Frauen

Diskutiere Unterschied zwischen Männern und Frauen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das sind Männer :repect

rajsio

Threadstarter
Das sind Männer :repect

Anhänge

• men.gif
    men.gif
    101,6 KB · Aufrufe: 125
Thema:

Unterschied zwischen Männern und Frauen

Unterschied zwischen Männern und Frauen - Ähnliche Themen

Regierung in Gefahr: Es schellt ein fremder Mann an der Haustür und erzählt, der gesamte Bundesrat wäre von Terroristen als Geisel genommen worden, und man verlange 50...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
fehlercode 0xx8000700002 reparieren: hallo , immer wenn ich ein windows uptate laden will kommt die fehlermeldung 0x8000700002, was kann mann tun
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
GELÖST Flugsimulator arbeitet nicht richtig.: Hallo Männer, nachdem ich Win 10 neu aufgesetzt habe, fliegen meine Hubschrauber nicht mehr. Über einen Dongel ist eine normale Fernsteuerung...
Oben