Unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen?

Diskutiere Unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann mir jemand sagen, was ist unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen? Beide Optionen werden bei Wiedergabelisten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, was ist unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen? Beide Optionen werden bei Wiedergabelisten angeboten.... Aber wenn ich etwas heruntergeladen habe, sollte dann offline verfügbar sein und umgekehrt? Danke...

Thema:

Unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen?

Unterschied zwischen herunterladen und offline verfügbar machen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de

Probleme bei gleichem Mailteil mit unterschiedlichem Domänenteil hotmail.com und outlook.de: Bei der Ersteinrichtung eines neuen Windows 10 Home PCs wurde nach einem Microsoft Konto gefragt. Bei der Option neu registrieren wurde die seit...
  • Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...