Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto

Diskutiere Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe ein neues Notebook mit Windows 8. Auf der Startseite befinden sich zwei Apps für E-mails, einmal Mail und einmal Outlook. Wenn ich...
D

dogyfreak

Gast
Hallo,
habe ein neues Notebook mit Windows 8. Auf der Startseite befinden sich zwei Apps für E-mails, einmal Mail und einmal Outlook. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Unterschied dieser beiden Apps noch nicht wirklich verstanden. Brauche ich eigentlich beide Mail Konten - und warum ??? Ich kann bei beiden meine Mails lesen, jedoch nur im Outlook organisieren.

Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied erklären. Danke schon mal.

W

weiss-nicht

Mail steht in Verbindung mit Hotmail.com, oder Outlook.com

Outlook ist selbständig und kann auch andere Mails empfangen, als von Outlook.com, Facebook, etc.

D

dogyfreak

Gast
Hallo,
danke für die Antwort. Das würde also bedeuten ich kann ausschließlich mit Outlook arbeiten und bräuchte Mail gar nicht ???

R

RedFlag

Wenn du magst kannst du ausschliesslich mit Outlook arbeiten,
da du dort mehrere Konten einbinden und verwalten kannst.
Also -> ja

D

dogyfreak

Gast
Hallo ihr beiden,
danke für die Antworten. Werde nun ausschließlich mit Outlook arbeiten.

Thema:

Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto

Unterschied Win8 Mail und Outlook E-mail Konto - Ähnliche Themen

• Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Windows 10 Vers. 2004

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Windows 10 Vers. 2004: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine...
  • Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen: Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen (Verknüpfungen). Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet...
  • Unterschiede in den Apps?

Unterschiede in den Apps?: Guten Abend, beruflich nutzte ich bereits lange Office Anwendungen. Mit meinem neuen Ipad habe ich nun auch Office installiert. Jedoch vermisse...
  • Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in...