Unterschied von Vista 32 und 64bit Version

Diskutiere Unterschied von Vista 32 und 64bit Version im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hätte gern mal den Unterschied zwischen 32er und der 64er Version von Vista gewußt. Ist der Unterschied nur in der Software zu sehen oder...

Fyros

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
46
Ich hätte gern mal den Unterschied zwischen 32er und der 64er Version von Vista gewußt. Ist der Unterschied nur in der Software zu sehen oder braucht man auch entsprechende 64er Hardware (Prozessor)?

Ich habe Vista Ultimate 32. Kann man die auf die 64er Version upgraden und welche Vorteile hätte dies, oder ist das nicht verforderlich?

____________________________

P4 3,60 Ghz
GraKa X1900XT 256
3 GB RAM DDR2
____________________________
 

PhotonDevil

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
300
Alter
33
Ort
NRW
Für die 64 Bit brauchst du auch einen 64 Bit CPU;)
 

Fyros

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
46
Thx für die schnelle antwort ^^. Ich hatte schon so eine Ahnung :D
 
F

Freak-X

Gast
Der Unterschied zu 64 und 32 Bit: 64 Bit macht sehr viel Ärger wegen Treiber und Programm-Support, 32 Bit viel weniger, wenn auch immer noch Probleme auftreten.
 
Thema:

Unterschied von Vista 32 und 64bit Version

Unterschied von Vista 32 und 64bit Version - Ähnliche Themen

Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro: Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
Apple iPhone 7 (Plus): alle Preise und Unterschiede zu den Vorgängern: Ab Freitag dieser Woche werden das neue iPhone 7 und sein großer Bruder iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera verkauft und ausgeliefert. Aus diesem Anlass...
Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler: Hallo Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern. Als erstes zu meiner...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Oben