Unterschied von Vista 32 und 64bit Version

Diskutiere Unterschied von Vista 32 und 64bit Version im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich hätte gern mal den Unterschied zwischen 32er und der 64er Version von Vista gewußt. Ist der Unterschied nur in der Software zu sehen oder...
F

Fyros

Ich hätte gern mal den Unterschied zwischen 32er und der 64er Version von Vista gewußt. Ist der Unterschied nur in der Software zu sehen oder braucht man auch entsprechende 64er Hardware (Prozessor)?

Ich habe Vista Ultimate 32. Kann man die auf die 64er Version upgraden und welche Vorteile hätte dies, oder ist das nicht verforderlich?

P4 3,60 Ghz
GraKa X1900XT 256
3 GB RAM DDR2

F

Fyros

Thx für die schnelle antwort ^^. Ich hatte schon so eine Ahnung :D

F

Freak-X

Gast
Der Unterschied zu 64 und 32 Bit: 64 Bit macht sehr viel Ärger wegen Treiber und Programm-Support, 32 Bit viel weniger, wenn auch immer noch Probleme auftreten.

Thema:

Unterschied von Vista 32 und 64bit Version

Unterschied von Vista 32 und 64bit Version - Ähnliche Themen

• technische Unterschiede Win 7 zu Vista

technische Unterschiede Win 7 zu Vista: Hallo zusammen, wollte fragen, ob hier jemand etwas über die technischen Unterschiede zw. Win 7 und Vista weiss oder eine entsprechende Seite...
  • Vista-Nachfolger - Windows 7-Unterschiede bei Videoformaten und Arbeitsspeicher

Vista-Nachfolger - Windows 7-Unterschiede bei Videoformaten und Arbeitsspeicher: Je nach Version wird Windows 7 unterschiedlich viele Videoformate unterstützten. Außerdem gibt es große Unterschiede beim maximal möglichen...
  • GELÖST 32 oder 64 Bit

GELÖST 32 oder 64 Bit: Was ist eigentlich der unterschied zwischen der 32 und der 64 Bit-Version?
  • Unterschiede Architektur Betriebssystem Windows XP2 und Vista

Unterschiede Architektur Betriebssystem Windows XP2 und Vista: Hallo liebe Gemeide, da ich einige Beispiele aus einem Windows Buch ausprobieren möchte, und dieses Windows Buch nur Systeme bis Windows XP SP2...
  • GELÖST unterschied oder vorteile von vista 64bit

GELÖST unterschied oder vorteile von vista 64bit: hallo @ alle was ist der unterschied zwischen 32bit und 64bit lg weby112