Unterschied USB und USB 2.0

Diskutiere Unterschied USB und USB 2.0 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi mitanander, was oder wo is der Unterschied zwischen dem herkömmlichen USB und dem USB 2.0? Kann ich ein USB 2.0 an einem normalen USB Port...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Hi mitanander,

was oder wo is der Unterschied zwischen dem herkömmlichen USB und dem USB 2.0?

Kann ich ein USB 2.0 an einem normalen USB Port anschließen?

lawinchen

lawinchen

herkömmlicher USB ist viel langsamer! USB 2.0 hat ich glaube eine Geschwindigkeit von 480MBit wogegen der "alte" nur 12Mbit hat.
Aber du kannst jedes USB Gerät auch an den USB 2.0 anschliessen!
Umgekehrt geht es evt. auch! (Bin mir nicht sicher)!

Grüsse
Lawinchen

Chaka

Chaka

USB 1.0 und 1.1 kannst an USB 2 anschliessen da dieser
abwärtskopatibel ist.
Umgekehrt funzt es nicht.

Gruss Chaka

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Geräte welche für USB2.0 gebaut sind funktionieren normalerweise an USB1.0, es gibt aber Ausnahmen z.B. Externe Harddisk welche Probleme verursachen, es ist wichtig bei einem Kauf von USB2.0 Geräten nachzuschauen ob sie USB1.0 unterstützen selbstverständlich wird für USB2.0 Geräte an USB1.0 nur die 12MBit unterstützt. Ich arbeite schon lange mit Brenner welche mit 12-18fach brennen und externen Harddisk für 20 Mbit/s (130MB in 10-15sek.) welche für USB2.0 ausgelegt sind mit gutem Erfolg, man kann sehr gut einen PC mit einer USB2.0 PCI Karte nachträglich ausrüsten.

Walter

:prof

Last edited by Walter Buergin at 31.10.2002, 22:24

Thema:

Unterschied USB und USB 2.0

Sucheingaben

was ist der unterschied zwischen usb und usb 2.0

,

GWo ist der unterschied zwischen Usb 2 und 3

,

usb zu usb2.0

,
usb und usb2 ujterschied
, unterschied usb 1 und usb 2

Unterschied USB und USB 2.0 - Ähnliche Themen

• Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...
  • Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface...
  • GELÖST Unterschied InLine USB und normal USB

GELÖST Unterschied InLine USB und normal USB: Hallo Forum, mein Bruder will sich einen neuen Drucker kaufen und da dort kein USB Kabel im Lieferumfang dabei ist, hat er mich gefragt was der...
  • GELÖST USB-Stick`s unterschiedlich schnell

GELÖST USB-Stick`s unterschiedlich schnell: Hallo zusammen, Woran kann es liegen das die USB-Sticks, an meinem PC Athlon 1700 mit XP, für 512MB ca.6min zum beschreiben benötigt, und am...