Unterschied: Lexmark X7310 / X7350

Diskutiere Unterschied: Lexmark X7310 / X7350 im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr mal einen Lexmark X7310 bestellt. Geliefert bekam ich einen lt. Listenpreis um € 40,00 teureren...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr mal einen Lexmark X7310 bestellt. Geliefert bekam ich einen lt. Listenpreis um € 40,00 teureren X7350.
Seit dem interessiert mich der Unterschied der beiden Geräte. Was kann der eine, das der andere nicht kann? :wacko

Neugierig:

C.

G

Gast

Gast
Coole Sache, danke! :)

Zu dem Zeitpunkt an dem ich kostete der X7350 mit € 179,00 ziemlich genau vierzig Euro mehr als der X7310.
Nachdem ich eh nicht kopiere, interessiert mich die Kopier-Speed gar nicht :D .

Danke noch einmal!

Snake1511

Dann hast du ja noch mal richtig Glück gehabt! Naja immerhin ist es kein schlechter Drucker auf die allgemeinen Daten bezogen und vorallem ist Lexmark nicht so teuer in den Patronen!

Also wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Drucker!

Thema:

Unterschied: Lexmark X7310 / X7350

Unterschied: Lexmark X7310 / X7350 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850: Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das...
Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;-) ...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider...

Sucheingaben

lexmark x7170 treiber

Oben