Unterschied Intel Xeon 603/604

Diskutiere Unterschied Intel Xeon 603/604 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, Gibt es Unterschiede zischen dem Intel XEON 604 und 603 ? Was ich weiss ist nur der Unterschied beim FSB (533/400MHz). Habt vielen...
mojocreator

mojocreator

Threadstarter
Hallo Leute,
Gibt es Unterschiede zischen dem Intel XEON 604 und 603 ?
Was ich weiss ist nur der Unterschied beim FSB (533/400MHz).

Habt vielen Dank für jegliche Angaben.

Thomas

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ja Stimmt! :D 603 = 400MHz, 604 = 533MHz mehr hab ich nicht rausgefunden! :D

Thema:

Unterschied Intel Xeon 603/604

Unterschied Intel Xeon 603/604 - Ähnliche Themen

• ??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
  • Viele unterschiedliche BSOD

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
  • Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf...
  • Unterschied Intel GMAX3100 Media Accelerator und Intel GMA-X3100

Unterschied Intel GMAX3100 Media Accelerator und Intel GMA-X3100: Heile Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Intel GMAX3100 Media Accelerator und Intel GMA-X3100? Und warum ist die Grafik Performance bei...
  • Unterschied Intel Core 2 Duo und Dual-Core?

Unterschied Intel Core 2 Duo und Dual-Core?: Da ich vorhabe meinen PC nachzurüsten, möchte ich gern wissen was der Unterschied zwischen Intel Core 2 Duo und Dual-Core ist? Was ist besser...