GELÖST Unterschied InLine USB und normal USB

Diskutiere Unterschied InLine USB und normal USB im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, mein Bruder will sich einen neuen Drucker kaufen und da dort kein USB Kabel im Lieferumfang dabei ist, hat er mich gefragt was der...
T

Tigger28

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo Forum,

mein Bruder will sich einen neuen Drucker kaufen und da dort kein USB Kabel im Lieferumfang dabei ist, hat er mich gefragt was der Unterschied zw InLine USB 2.0 Kabeln und normalen USB 2.0 Kabeln ist.

Leider musste ich an dieser Stelle passen.

Grüße Mike :D

I

imaetz70

Standort
Hamburg
inLine ist ein Hersteller für USB-Kabel. da gibts keine Unterschiede, außer man will 30m und mehr überbrücken..

guckst du hier: InLine Webseite unterer teil (google war mein freund)

T

Tigger28

Threadstarter
Standort
Leipzig
Axo das ist nur der Hersteller ( Grins ) ich habe mich echt die ganze Zeit gefragt für was das steht.

Die Seite habe ich gestern auch schon gesehen, vielleicht war es aber auch schon zu spät, konnte ich wohl 1 und 1 nicht mehr zusammenzählen.

Danke Schön :D:up

Thema:

Unterschied InLine USB und normal USB

Unterschied InLine USB und normal USB - Ähnliche Themen

• Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...
  • Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?: Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die...
  • Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account...