Unterschied G5/G5Refresh

Diskutiere Unterschied G5/G5Refresh im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, weiss Jemand zufällig den unterschied zwischen einer normalen G5 und einer G5 Refresh außer, dass die Refresh blau ist und eine...
B

Bing

Threadstarter
Servus,
weiss Jemand zufällig den unterschied zwischen einer normalen G5 und einer G5 Refresh außer, dass die Refresh blau ist und eine Daumentaste mehr hat?

Hab mir letztens eine "alte" G5 gekauft für 60€ ich dachte das wär ein Schnäppchen. Da die Refresh bei Saturn 70€ kostet.

Ich benuze die Daumentasten sowieso nie und die Farbe ist mir auch egal.
Darum meine Frage ob es jetzt technische Unterschiede gibt und ob 60€ ein guter Preis waren? :unsure

THX

Mfg Bing0:blush

R

Red-Killer

Ich kann dir sagen das die Refresh

Laser mit 2.000DPI, 6,4 Megapixels, 7 Tasten hatt
und laut gamestar besser als die Razer Copperhead ist.

weiß nicht wies bei der adnern ist

Thema:

Unterschied G5/G5Refresh

Unterschied G5/G5Refresh - Ähnliche Themen

• Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff

Zusammenfassen von Unterhaltungen auch bei E-Mails mit unterschiedlichem Betreff: Hallo, Ich suche seit längerem eine Möglichkeit E-Mails zusammenzufassen, auch wenn sie einen anderen Betreff haben. Was regelmässig vorkommt...
  • Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... /...
  • Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?: Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die...
  • Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
  • Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account...