Unterschied G5/G5Refresh

Diskutiere Unterschied G5/G5Refresh im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, weiss Jemand zufällig den unterschied zwischen einer normalen G5 und einer G5 Refresh außer, dass die Refresh blau ist und eine...
  • Unterschied G5/G5Refresh Beitrag #1
B

Bing

Threadstarter
Servus,
weiss Jemand zufällig den unterschied zwischen einer normalen G5 und einer G5 Refresh außer, dass die Refresh blau ist und eine Daumentaste mehr hat?

Hab mir letztens eine "alte" G5 gekauft für 60€ ich dachte das wär ein Schnäppchen. Da die Refresh bei Saturn 70€ kostet.

Ich benuze die Daumentasten sowieso nie und die Farbe ist mir auch egal.
Darum meine Frage ob es jetzt technische Unterschiede gibt und ob 60€ ein guter Preis waren? :unsure

THX

Mfg Bing0:blush

• Unterschied G5/G5Refresh Beitrag #2
R

Red-Killer

Ich kann dir sagen das die Refresh

Laser mit 2.000DPI, 6,4 Megapixels, 7 Tasten hatt
und laut gamestar besser als die Razer Copperhead ist.

weiß nicht wies bei der adnern ist

Thema:

Unterschied G5/G5Refresh

Unterschied G5/G5Refresh - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Handy: Samsung G600 (Ausführlich): Da ich ja kein Nokia mehr kaufen werde habe ich mich entschlossen ein anderes Handy zu suchen, was mit der leistung mithalten kann! Angeschaut...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Oben