Unterschied EXCEL vs. BAT

Diskutiere Unterschied EXCEL vs. BAT im MS Office 2013 Forum im Bereich MS Office 2013; Hey Zusammen, mir wurde neulich von einem Kollegen total begeistert von Business Analytics Tools vorgeschwärmt, für mich hat sich deren...
K

Karl_Klammer

Threadstarter
Hey Zusammen,

mir wurde neulich von einem Kollegen total begeistert von Business Analytics Tools vorgeschwärmt, für mich hat sich deren Funktionsweise aber irgendwie genau so angehört wie Excel. Kann mir von euch jemand auf die Sprünge helfen und nochmal den Unterschied erklären?

Thema:

Unterschied EXCEL vs. BAT

Unterschied EXCEL vs. BAT - Ähnliche Themen

• Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?

Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?: Alexa wurde im Hintergrund nun auch in Deutschland mit dem Alexa Blueprint Skill erweitert und der soll es Nutzern erlauben eigene Skill wie in...
  • Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?

Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?: Eine Speicherkarte kauft man aus den verschiedensten Gründen. Die einen wollen einfach nur Daten darauf sichern, andere nehmen viele und...
  • Excel 2013 Arbeitsblätter/mappen in unterschiedlich großen Fenstern speichern

Excel 2013 Arbeitsblätter/mappen in unterschiedlich großen Fenstern speichern: Hallo. Wie speichere ich Excel Dateien in verschiedenen Fenstergrößen? Eine kleine Tabelle hätte ich gerne in einer kleinen Fenstergröße...
  • Excel - Zeilen abwechselnd mit unterschiedlichen Farben versehen

Excel - Zeilen abwechselnd mit unterschiedlichen Farben versehen: Eine Tabelle mit vielen Spalten wirkt viel übersichtlicher, wenn die einzelnen Zeilen farblich getrennt werden. Also immer im Wechsel z.B...
  • GELÖST Unterschied bei den Formeln Excel und Calc

GELÖST Unterschied bei den Formeln Excel und Calc: Hallo kann mir jemand kurz beschreiben oder zeigen, wo ich einige Unterschiede beiden Formelfunktionen zwischen Excel und Calc finde?