Unterschied Display-Typen Surface Pro4

Diskutiere Unterschied Display-Typen Surface Pro4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Abend da mein Display leider gerissen ist, habe ich dies nun ausgebaut. Bei meinem Surface Pro 4 ist folgendes Display verbaut...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend

da mein Display leider gerissen ist, habe ich dies nun ausgebaut.

Bei meinem Surface Pro 4 ist folgendes Display verbaut: LTL123YL01-006

Was ist der Untscherschied zu den Varianten LTL123YL01-005 oder LTL123YL01-007? Wären diese ebenfalls kompatibel?

Was dies mit der fortlaufenden Nummer am Schluss auf sich hat, konnte ich leider nicht herausfinden.

Gruss Bjorn

Thema:

Unterschied Display-Typen Surface Pro4

Unterschied Display-Typen Surface Pro4 - Ähnliche Themen

• Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?

Unterschiede: Outlook-Installation und Outlook aus dem Store?: Grüß euch. Hier Kurz die Geschichte dazu: Neues Laptop wurde ende Mai aufgesetzt, die PST-Datei verschoben und Outlook eingerichtet. Hat soweit...
  • Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?: Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
  • Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese...
  • Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1)...
  • Unterschied Windows 10 S und Pro Version

Unterschied Windows 10 S und Pro Version: Wer kann mir erklären was ich bei Win 10 S weniger an Funktionen habe als bei der PRo Version