Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist

Diskutiere Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :sing Hallo! Mit dem Befehl „Aufwärts“ wird die nächsthöhere Hierarchie-Ebene in der Datei-Hierarchie (angezeigt in der Explorerleiste)...
  • Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist Beitrag #1
H

HSuttor

Threadstarter
:sing

Hallo!

Mit dem Befehl „Aufwärts“ wird die nächsthöhere Hierarchie-Ebene in der Datei-Hierarchie (angezeigt in der Explorerleiste) angesteuert. Mit dem Befehl „Wechseln zu“ ebenfalls die nächsthöhere Hierarchie-Eben, aber diesmal angezeigt in der Adressleiste.

Macht dies den ganzen Unterschied aus??

Freundliche Grüße

Helmut

• Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist Beitrag #2
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Der Button 'Wechseln zu' macht nichts weiter, als das aktuell in der Adressleiste angegebene Ziel ins Explorerfenster zu laden. Also das selbe, wie wenn du eine URL oder einen Pfad eingibst und dann die ENTER-Taste drückst.

Während der 'Aufwärts-Button' wie du sagst die nächst höhere Ebene ladt.

Thema:

Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist

Unterschied Befehl „Aufwärts“ (Standartsymbolleist - Ähnliche Themen

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Windows 10 Vers. 2004: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Oben