Unterordner wieder zurück einstellen

Diskutiere Unterordner wieder zurück einstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Vorgeschichte: Vor Tagen habe ich im Desktopmodus mal alle Fenster nebeneinander anzeigen lassen, weil untereinander scheint es nicht mehr...
C

ch62718ris

Threadstarter
Hallo,

Vorgeschichte: Vor Tagen habe ich im Desktopmodus mal alle Fenster nebeneinander anzeigen lassen, weil untereinander scheint es nicht mehr zu geben.
Dann habe ich die, die ich nicht mehr wollte weggeklickt, nochmal anzeigen lassen und ich hatte nur die Fenster die ich wollte.

Dabei ist folgendes passiert: Die Fenstergrößen sind obwohl ich allen mal die gleiche Größe gegeben hatte in den von Win 8.1 angebotenen Kathegorien gesetzt worden. Also wird ein Fenster im Explorer, wenn z.B. Bilder erkannt werden nur im Miniformat (siehe oben) angezeigt.

Frage: Habe ich es irgendwo vergessen oder kann ich überhaupt einstellen das die Kathegorien nur von mir, also wenn ich in Explorer bin, und nicht Automatisch angepasst werden.

Gruß
Christian

W

Win8Nerd

Hallo Christian gibt's schon noch man muss die Fenster nur zurechtziehen,
allerdings werden neu geöffnete Fenster wenn nicht im Vollformat,
auf die letzte Einstellung des zuletzt geschlossenen Fensters eingestellt,
die Symbolgrossen allerdings kann man in 5 Kategorien dauerhaft einstellen>> Ordneroptionen

Thema:

Unterordner wieder zurück einstellen

Unterordner wieder zurück einstellen - Ähnliche Themen

• Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...
  • Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in...
  • Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle...
  • Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner...