Unterordner in Outlook

Diskutiere Unterordner in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung (Nur dieser Computer) erstellt. Ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung (Nur dieser Computer) erstellt. Ich habe dann gelesen, dass es sein könnte, dass man schon zu viele Ordner hat und deswegen die neuen nur noch auf dem Computer gespeichert werden. Doch auch nach dem Löschen von einigen Ordnern, kommt doch immer die Ergänzung, wenn ich einen neuen Unterordner erstellen möchte.
Wie kann ich dies ändern oder umstellen? Denn ich bräuchte die Unterordner auch in meinen anderen Mailprogrammen (z.B. Handy) zu sehen, was nicht möglich ist, wenn die Ordner mit dieser Ergänzung erstellt werden.

Danke für die Unterstützung!

Freundliche Grüsse

Tereza Plachá

Thema:

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook - Ähnliche Themen

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse (wir...
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
Oben