Untermenüs durch Mouseklick öffnen

Diskutiere Untermenüs durch Mouseklick öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Wenn ich im Start- oder Kontextmenü über die Menüpunkte mit Unterordnern fahre, öffnen sie sich...
L

Linda

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

habe folgendes Problem:
Wenn ich im Start- oder Kontextmenü über die Menüpunkte mit Unterordnern fahre, öffnen sie sich sofort.. Ich hätte es lieber, wenn sie sich erst öffnen würden, wenn ich mit der Mouse draufgeklickt hab, so wie es in ME möglich war..
Kann mir da jemand helfen?? :bahnhof
Ich hatte zwar ein Programm, das dies ermöglichte (XPTuner), aber das vertrug sich überhaupt nicht mit XPRegTune, was ich um einiges besser finde...
Für etwaigen Support wär ich Euch echt dankbar...

Ganz liebe Grüsse
Linda

Thema:

Untermenüs durch Mouseklick öffnen

Untermenüs durch Mouseklick öffnen - Ähnliche Themen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Ausnahmefehler beim Öffnen der Aufgabenplanung: Hallo liebe Leute, so langsam komme ich mir vor, als wenn ich hier ein ungewollter Dauerbesucher bin. Das Problem diesmal, das ich aber schon...
Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...
Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen"...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben