Unter Windows XP Faxen ?

Diskutiere Unter Windows XP Faxen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo :D Frage, ich möchte das Fax Programm von Win XP benutzen aber ich habe ein W-Lan Router und kein Modem.. Funktioniert das Fax Programm...
E

Edwin

Threadstarter
Hallo :D

Frage,
ich möchte das Fax Programm von Win XP benutzen aber ich habe ein W-Lan Router und kein Modem..

Funktioniert das Fax Programm nur über Modem .u. Kabel ?

Edwin :aah

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn Sie über Ihren DSL-Internetanschluss auch faxen möchten, benötigen Sie zusätzlich zum DSL-Modem bzw. DSL-Router auch eine Möglichkeit, sich per ISDN einzuwählen. Es gibt Hardware, die sowohl DSL- wie auch ISDN-Verbindungen herstellen kann. Dazu gehören beispielsweise die FRITZ!Card DSL USB oder die FRITZ!Card DSL, beide aus dem Hause AVM.
Auszug von AVM.de

Mike ;)

Thema:

Unter Windows XP Faxen ?

Unter Windows XP Faxen ? - Ähnliche Themen

• Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • Windows 10 Fax und Scan einrichten

Windows 10 Fax und Scan einrichten: Hallo, wie richte ich "faxen über den Rechner ein? Mit einer Fritz Box über LAN-Kabel ist mein Rechner verbunden. Telefon u. E- Mail...
  • Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...
  • Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Wie kann ich bei Neu Installation von Windows 10 , Fax und Scan mit allen Faxen und Scans wieder herstellen?
  • Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...