Unter Windows als offline angezeigt werden

Diskutiere Unter Windows als offline angezeigt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden festgestellt, dass ich auf meiner Xbox sehen kann, wenn diese am PC sind. Logische Schlussfolgerung ist, dass meine Freunde auf ihrer Xbox auch sehen können, wenn ich selber an meinem Computer bin. Auf meiner Xbox werde ich bereits immer als offline angezeigt, aber dasselbe hätte ich gerne auch auf meinem PC wenn möglich, sollte es nicht sogar bereits so sein. Kann mir irgendwer da weiterhelfen? Vielen Dank!

Thema:

Unter Windows als offline angezeigt werden

Unter Windows als offline angezeigt werden - Ähnliche Themen

minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere...
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Oben