Unter Windows 8 zwei Benutzeraccounts

Diskutiere Unter Windows 8 zwei Benutzeraccounts im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir für Windows 8 zwei verschiedene Benutzeraccounts eingerichtet. Der eine ist für Spiele und derartiges gedacht und der andere für...
B

Bubble

Gast
Ich habe mir für Windows 8 zwei verschiedene Benutzeraccounts eingerichtet. Der eine ist für Spiele und derartiges gedacht und der andere für meine Arbeit. Ich würde gerne Einstellungen vornehmen, durch die es mir möglich ist, dass ich beide Benutzeraccounts direkt beim Start des Systems sofort und absolut übersichtlich sehen kann. Also ohne, dass ich erst mit einem Pfeil zwischen den verschiedenen Accounts switchen muss. Dabei meine ich das Bild direkt beim Startbildschirm. Wie kann ich das einstellen?

Thema:

Unter Windows 8 zwei Benutzeraccounts

Unter Windows 8 zwei Benutzeraccounts - Ähnliche Themen

• Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Zwei Windows Konten Zusammenführen

Zwei Windows Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich habe ein aktuelles Windows Live Konto, über das ich mich auf meinem WIndows Rechner anmelde und noch ein "altes" WIndows...
  • Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen

Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen: Zwei Zeitzonen am PC direkt sehen zu können kann sehr nützlich sein. Vielleicht ist man im Urlaub und will aber auch die Uhrzeit Zuhause immer im...