Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten

Diskutiere Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 Benutzerkonten mit einem Zeitfenster angelegt. wie kann ich diese Zeitfenster unter Windows 10 aufheben?
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 7 Benutzerkonten mit einem Zeitfenster angelegt. wie kann ich diese Zeitfenster unter Windows 10 aufheben?

Thema:

Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten

Unter Windows 7 angelegte Benutzkonten in windows 10 verwalten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden: Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen.
  • Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt)

Windows 10 Anmeldefenster: Login nur mit @outlook.de (Nie ein Konto angelegt): Guten Tag, ich habe das Problem das ich mich einfach garnicht mehr in mein Windows einloggen kann. Unten links ist die Option "Anderer Benutzer"...
  • Von Ubuntu angelegte Partitionen löschen mit Windows 8, und Grub beseitigen

Von Ubuntu angelegte Partitionen löschen mit Windows 8, und Grub beseitigen: Hallo! Eigentlich wollte ich jemandem helfen, den Rechner nach Virenbefall wieder zu starten, und hatte auf Rat einer Bekannten Ubuntu mit Wubi...