Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di

Diskutiere Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin im Besitz folgender Versionen:

• XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw.
  • Update Office2000 Small Business (die vorgenannten XP-Versionen wurden für dieses Update akzeptiert)
  • Publisher 2002
  • Update Office Small Business 2003 (inkl. Publisher 2003), funktionierte bisher als Update auf Office 2000
  • Vollversion Office 2010 Home (ohne Publisher)
Ich möchte die Publisher-Version 2002 updaten auf 2003 mit Office Small Business. Die Installation akzeptiert Publisher 2002 nicht als Vorversion, sodass ich die alte Installationskette, angefangen mit den XCP-Versionen installieren muss. Aber die XP-Versionen lassen sich unter Win10 nicht mehr installieren. Eine Installation auf einer virtuellen XP-Maschine wird nicht erkannt, da dieses ein anderer Computer ist, wenn auch nur virtuell.
Wie komme ich auf Publisher 2003 ?

Thema:

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di - Ähnliche Themen

• Vorschau funktioniert nicht in win10

Vorschau funktioniert nicht in win10: Hallo Miteinander Habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win 7 auf win 10 pro aktualisiert. Habe einen Ordner mit rtf Dateien. Unter...
  • DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.

DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine...
  • Nach WIN10 Neuinstallation funktioniert EPSON Scan nicht mehr

Nach WIN10 Neuinstallation funktioniert EPSON Scan nicht mehr: Hallo, nach der Neuinstallation von WIN10 startet der Scan von EPSON Office BX635FWD nicht mehr automatisch, wenn ich am Gerät auf Scan und Start...
  • Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684

Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684: Vom einen auf das andere Mal funktionierte Mobile Daten mit der in meinem Toshiba Portege X30-D in dessen Mobilfunkmodul eingebauten SIM-Karte...
  • Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates

Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...