unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar

Diskutiere unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich bin momentan ein wenig verzweifelt :nixweiss. Alle Seiten die eine sichere 128 Bit Verschlüsselungsstärke brauchen, lassen sich seit ein paar...
F

flash69

Threadstarter
ich bin momentan ein wenig verzweifelt :nixweiss. Alle Seiten die eine sichere 128 Bit Verschlüsselungsstärke brauchen, lassen sich seit ein paar Wochen nicht mehr öffnen. Das sind Seiten wie die Telebanking-Seite meiner Bank, die Mailbox von Hotmail oder bei amazon.de der Bereich wo es zur Eingabe der Zahlungsdaten geht.

Dazu muß ich noch sagen, daß ich verschiedene Browser in Verwedung habe (IE, Netscape und Opera) und bei allen drei Browsern dieses Problem auftritt. Habe trotzdem erst mit einem Telebanking-Experten meiner Bank, dann mit einem Techniker von meinem Provider, danach mit jemandem von MS und letztlich nochmals mit meinem Provider versucht durch Einstellungen beim IE bzw. beim DFÜ-Netzwerk dem Problem Herr zu werden aber alles ohne Erfolg. :cheesy

Der letzte Ratschlag bei meinem Provider war ich solle das System neu aufsetzen, was ich aber nach Möglichkeit verhindern will. :(

Daher meine Frage, hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte bzw. was man dagegen tun könnte ? Bin für jeden Hinweis dankbar. :blush

Operator

Operator

Hast du vielleicht in letzter Zeit irgenwelche Software installiert?

Thema:

unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar

unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar - Ähnliche Themen

• Status der LAN Netzwerkverbindung bei W98SE

Status der LAN Netzwerkverbindung bei W98SE: Hallo, kann ich eigentlich bei Windows 98SE genauso eine Netzaktivität anzeigen lassen, wie bei W2000 oder XP, so ein Symbol neben der Uhr...
  • ¿ Update Pack W98SE in Spanisch ?

¿ Update Pack W98SE in Spanisch ?: Hallo, ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt nach einem Update Pack in spanisch. Leider scheint da nix zu machen zu sein... Oder kann mir...
  • W98se bootet nicht mehr unter XP!

W98se bootet nicht mehr unter XP!: Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Habe auf meiner Festplatte 2 primäre Partitionen; W98se und XP prof. Nachdem ich...