Unter Kollegen

Diskutiere Unter Kollegen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Fragt ein Kerl seinen Kollegen: "Du, wenn ich mit Deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann verwandt?" "Nein, das nicht, aber quitt!"...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

Fragt ein Kerl seinen Kollegen: "Du, wenn ich mit Deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann verwandt?"
"Nein, das nicht, aber quitt!" :hehe

Grüsse

Thema:

Unter Kollegen

Unter Kollegen - Ähnliche Themen

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt...
Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte: Der Informatiker will abends nochmal mit seinem Hund ausgehen. Sagt die Frau: "Kannst Du unterwegs vom Kaufmann noch ein Brot mitbringen, ... und...
Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns...
Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Oben