unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

Diskutiere unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten:: Ich schreibe in meinem gmx-Postfach...
M

MS-User

Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten::

Ich schreibe in meinem gmx-Postfach (Antwort)-emails, die ich bei kurzen Schreibunterbrechungen mehrmals in" Entwürfe" abspeichere. Manchmal fahre ich auch den PC herunter, setze am nächsten Tag fort und versende erst dann. Wenn ich so weit komme, klappt das prima - der Entwurf ist da und dem Versenden steht nichts im Wege.
Nun tritt aber seit kurzem folgender Effekt auf: Ich schreibe die Mail, speichere die Mail in "Entwürfe" (teilweise befinden sich Entwürfe der gleichen Mail in unterschiedlichen Fortschrittsstadien im den Ordner "Entwürfe"), unterbreche kurz für 5 Min und wenn ich zum PC zurückkomme, ist
- die Mail weg und ebenfalls alle Entwürfe
- der Bildschirm ist schwarz, die Mail weg und alle Entwürfe
- während des Schreibens erscheint ein Fenster "Internet-Verbindung unterbrochen", dann ist die Mail anschließend noch da oder ebenfalls ist alles weg...

Bei längeren Mails versuche ich daran zu denken, den Text in Word zu schreiben und in die Mail dann einzufügen und schnell zu versenden.
Aber das kann doch nur ein Notbehelf sein?!

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun kann? Wo sind meine Entwürfe geblieben?
Gibt es eine Möglichkeit, damit ich die Entwürfe im "Papierkorb" z. B. wiederfinde? In den beschriebenen Fällen habe ich meine Mails jedoch nicht (wissentlich) gelöscht.

Daaaaaanke
-

Thema:

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden - Ähnliche Themen

• "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den...
  • Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse...
  • Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen...
  • E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer...
  • Windows 8: Emails werden in Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Windows 8: Emails werden in Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hi Wenn ich eine Mail versenden will, dann erscheint diese zunächst im Postausgang. Kurz darauf wandert diese rüber zu "Entwurf". Versendet...