GELÖST unter DOS kopieren?

Diskutiere unter DOS kopieren? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, echt eine peinliche frage... DOS is halt net meine welt also ich möchte von F:\... nach C:\... eine datei kopieren, wie mache ich das?
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

echt eine peinliche frage... DOS is halt net meine welt

also ich möchte von F:\... nach C:\... eine datei kopieren, wie mache ich das?

Thema:

unter DOS kopieren?

unter DOS kopieren? - Ähnliche Themen

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren: Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am ** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich...
Win10 Verlauf Zwischenablage: Hallo, ich habe den Verlauf-Zwischenablage in meiner Windows-Version Win10 home, Vers. 1909, Betriebssystembuild 18363.1139, aktualisiert...
Oben